Unique Foren-Übersicht Unique
Aion Gilde
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  


Hallu :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unique Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juniper
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 13:54    Titel: Hallu :-) Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Hey ihr :-)

Euch gibt es noch und ihr seid auch hoffe ich noch alle gesund und munter? ^.^
Das freut mich :-D
Eig. wollte ich nur nen fixes update...ist denn Theno die Nase noch da?^^ Wenn nicht bin ich auch für die Hilfe von allen anderen dankbar ^.~

Es geht um folgendes...hat sich Aion verändert seid ich aufgehört habe? Oder wird es sich in absehbarer Zeit noch ändern? ^^ Mir geht es um die Ini´s, das PvP etc...hätte mich schon gereitzt wieder anzufangen, aber erstmal schauen ob sich denn was verändert hat :-)

Ganz liebe Grüße, die Juni

Ps.: Falls ihr mich vergessen haben solltet, ich war die meckernde Klerikerin die ein kleines etwas mit Katzenohren namens Asari mit sich rumschleppte *kicher* ^.~

[ Beitrag hier bearbeiten ]
Nach oben
Sexyeye
Foren-Muffel


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 15



Offline
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 16:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hey zwar ka wer du bist^^
aber ja theno ist noch da aber immer noch schlapp.... (jetz mit Assa)

jo also PVP sind wir krass aber der server ist teilweise tot aber wird sich ändern da zu mitte juni server transfers angekündigt sind und kurz darauf serverzusammenlegung.
also denk ich mal das sich da wesentlich des abyss zu unseren gunsten ändern wird.

ab mittwoch den 2.6 kommt ein grosser patch 1.9 einzelheiten hier im forum nachzulesen.
das wichtigste neue skills blutflecken sollen bei loweren mobs dropen man kann 2 hand waffen mit einadere verbinden dred wird abgeändert es gibt npc für stigmas usw.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 31.05.2010 16:40    Titel: Re:


Nach oben
rayleigh
Foren-Muffel



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 151



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 17:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

nein es hat sich leider nichts verändert. mit dem patch am mittwoch dropt mehr in dp aber das wars auch schon. große neuerungen kommen erst mit 2.0 im herbst.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvereye
Foren-Muffel


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 71



Offline
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 18:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

die juni zicke ;D huhu^^

verändert hat sich nur dass weniger elyos da sind^^ aber mit den server transfer hoffen wa mal dass es sich bessert ...
die dropraten werden erhöht und einiges mehr lies einfach mal die patchnotes zu 1.9 :>

kannst ja nen monat mal antesten und von wow gammelgame wegkommen >.< :P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terencehill
Foren-Muffel


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.10.2009
Beiträge: 101



Offline
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 18:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hey Juni.
Freut mich das du dich mal wieder bei uns meldest.
Also ich denke der Patch ändert nur insofern etwas, das es für leute die wert darauf legen schneller an Items zu kommen einfacher wird als zuvor.
Der Equipment Unterschied wird also etwas vermindert.
Hoffe du schaust mal im Ts vorbei, wenn mal neh ruhige minute für mich ist.
Mfg Flo

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juniper
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 31.05.2010 19:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

War ich ne Zicke Silver? *grübel* Niemals ;-P
Ah also das mit der erhöten droprate kommt also mit 1.9 wenn ich das richtig verstanden habe...aber nur für dp oder?
Neue Ini´s gibbet nu noch nicht? Kommen denn noch? ^.^

Und WoW, bäh, ne das spiele ich schon ne zeitlang nimmer...is einfach zu einfach, ach quark, ich meinte eig dort ist alles fast geschenkt :-/ Mir kann mans nicht recht machen ^.~

Aber ich hab gesehen ihr habt ja Legions-mäßig einiges gemacht :D bin beeindruckt ^.^ Und viele dich ich kenne sind auch noch mit von der Partie :D

lg, Juni

[ Beitrag hier bearbeiten ]
Nach oben
rayleigh
Foren-Muffel



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 151



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 01.06.2010 08:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

in dp und teholab sind die drops erhöht worden, auch sonst soll ein wenig mehr droppen. in dp fällts halt richitg auf. neue inis kommen erst mit 2.0 im herbst. da kommen ca 10 inis dazu. der morgige patch ist quasi nur da, um die leute auf 2.0 vorzubereiten.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juniper
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 07.06.2010 16:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Ah ok :D
Theno sag an wenn du mal etwas Zeit hast, ich richte es mir ein und werde im ts vorbeischauen :-D

lg, Juni

[ Beitrag hier bearbeiten ]
Nach oben
Terencehill
Foren-Muffel


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.10.2009
Beiträge: 101



Offline
BeitragVerfasst am: 07.06.2010 18:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

donnerstag ab 16Uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juniper
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 09.06.2010 06:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Oki :-)
[ Beitrag hier bearbeiten ]
Nach oben
Juniper
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 10.06.2010 13:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen

moah, schaffe es heute nit :O
sag mir nen andern termin pls :-) sry nochma :-/

lg, Juni

[ Beitrag hier bearbeiten ]
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 10.06.2010 13:29    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unique Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Unique letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker